17. Tag

Seit Bonn auf jeder Tour in den Bergen, führte mich der Weg von Mühlhausen nach Heroldsbach zu meinem Gastgeber Ron bis Nürnberg am König-Ludwig-Kanal auf einer längeren und eher langsamen Tour (107Km) zunächst bis Nürnberg. Ab dort auf gut ausgebauten Fernradwegen über Erlangen und nochmals am neuen Main-Donau-Kanal bis zum Ziel. Obwohl insgesamt wenig bergig und nicht übermäßig weit, wurde es recht spät. Die Photographierhalte und geschotterte Wege verlangen ihren zeitlichen Tribut.

So genossen wird als Nachtessen zunächst eine Apfel-Kren-Suppe. Die lange Wartezeit hat dem Schåuferla gut getan und war zusammen mit dem Kloß und Soß der Hauptgang. Eigentlich schon am nächsten Tag war das Apfelküchla mit Vanilleeis ein gelungender Abschluß eines sehr langen Tages.




_6010670
_6010701
_6010750
_6010754
_6010777
_6010783

Comments are Disabled