19. Tag

Von Köslau nach Gründau zu meinem Gastgeber Manfred Cuntz sollte es eine lange Tour (geplant 140Km) werden. Was sehr wellig bergig anfing, wellig bergig weiter ging und wellig bergig aufhörte, wurde durch einen hilfreichen Tipp unterwegs zu einer lohnenden aber insgesamt noch längeren Tour (176Km) an zwei Tagen. So übernachtete ich außer Plan in Gemünden am Main (103Km) und bewarte den Rest für den nächsten Tag. Zunächst auf eigener Planung bis Schweinfurt gefahren, vertraute ich ab Wernecke auf den Tipp und fuhr an der Wern entlang bis Gemünden.

Am Abend plante ich die Tour nach Gründau und schaute mir dieses Mal sehr genau die möglichen regionalen Radrouten und Radwege an Hauptstraßen an. Es würden 15Km einrollen, 40Km durch die Berge und 18Km ausrollen.
Es wäre 26 Uhr geworden . . .



_6030058
_6030073
_6030078
_6030081
_6030098
_6030105

Comments are Disabled