38. Tag

Ausgestattet mit vielen guten Tipps zu meiner nächsten Tour (94Km) bis Walsrode durfte ich gleich nach dem Start bemerken, dass ein Reisefahrrad keine Wanderschuhe hat. So verzichtete ich schweren Herzens auf den Brunsberg und wähle die Route mitten durch die größe zusammenhängende Heidefläche (40Km²) über Undeloh und das Heidemuseum in Wilsede mitten in der Lündeburger Heide. Diese Entscheidung war lohnend, wenn auch hier der Sand unter den Reifen keine leichte Angelegenheit wurde. Ab Niederhaverbeck wurde es auf dem Weg nach Soltau und Walsrode wieder zügig.

Es soll in seltenen Fällen schon einmal vorkommen, das man als zahlender Gast die Betriebsabläufe stört. Der feine Unterschied liegt darin, ob man dies zu spüren bekommt oder nicht.


_6228705
_6228723
_6228738
_6228751
_6228765
_6228769

Comments are Disabled